Der Verein

Seit seiner Gründung im Jahre 1888 konnte unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Durch das breite Spektrum unseres Sport- und Spielangebots können wir gezielt auf den Wunsch unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre viele Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.

Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Wenn Sie mehr über die Geschichte unseres Vereins erfahren möchten, dann schauen sie sich unserer Chronik an.

Im Übrigen...im Jahr 2013 können wir auf eine 125-jährige Tradition zurückblicken!

Das Team

Wenn sie eine Frage zum Verein haben, steht Ihnen das Vorstandsteam der Turngesellschaft 1888 Polch e.V. gerne zur Verfügung:

v.l.n.r: Robert Ehlen, Ursula Kohns, Guido Kaufmann, Christiane Klöckner, Ralf Schlich, Serife Schwenzer, Petra Strässer, Markus Schulte, Gerd Diensberg

Ralf Schlich
Robert Ehlen
Gerd Diensberg
1. Vorsitzender Sportwart Oberturnwart
vorsitzender1@tg-polch.de sportwart@tg-polch.de oberturnwart@tg-polch.de
Petra Strässer
Serife Schwenzer
Christiane Klöckner
Frauenwartin Jugendwartin Schatzmeisterin
frauenwartin@tg-polch.de jugendwart@tg-polch.de schatzmeister@tg-polch.de
Markus Schulte   Guido Kaufmann
Pressewart   2. Vorsitznder
pressewart@tg-polch.de   vorsitzender2@tg-polch.de

Uschi Kohns

Email: geschaeftsfuehrer@tg-polch.de

Sie erreichen uns auch telefonisch unter:

02654-2037

oder per Post:

TG 1888 Polch e.V.

Eichendorffstr. 30

56751 Polch

Schreiben Sie uns...

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.